Mittwoch, 7. Juni 2017
furcht ohne namen
ich habe zu geben
so unendlich viel zu geben

meine liebe
meine kraft
meine allesumfassende leidenschaft

meine schöpfung
meine energie
freundschaft, wärme, lebensfreude

ich habe zu geben
und ich habe angst

angst, dich zu erdrücken

... comment

 
Das finde ich geil!
Es ist ebenfalls in meiner WG-Periode entstanden. Ja. Periode ist das richtige Wort. An dieser Stelle werde ich das aber nicht vertiefen.

Was ich so spannend an dem Text finde: Ich habe damals, zwischen 2004 und 2006, mir selbst zumindest eingestanden, dass ich Angst habe! BÄM! Aber dann später irgendwie nicht mehr. Ich konnte es nicht sehen, und das hat mein Müllberge immens anwachsen lassen.
Klar: Ich habe es zwar ansatzweise zugegeben, aber es nicht benennen können. Die "Furcht ohne Namen" habe ich es betitelt.

Wow. Finde ich gerade sehr krass.

... link  


... comment